schagose (Schaumburger Golfsenioren)

Gästebuch

Hier bitte Eure Mitteilungen und Anregungen eintragen:

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Holger Schulz hat am 08.07.2014 18:53:56 geschrieben :

Tunier am 16.8. in Obernkirchen
Hallo Henry, ich bin gerne am 16.8. um 12 Uhr dabei.
Liebe Grüße Holger
 

Pfeifer Lothar hat am 15.09.2013 17:42:21 geschrieben :

Vorgezogener Abschlussbericht der Liga Saison
Hallo Henry,

in deinem Bericht sprichst davon, dass die besten Stammspieler nicht gespielt haben.

Meine Frage:

Wer sind die guten, wer sind die besseren und wer sind die besten Stammspieler?

Mit sportlichen Grüßen an

alle Mannschaftsspieler aller Mannschaften

Lothar E.
 
Kommentar: Lieber Lothar, wir haben eigentlich nur bessere, aber manche sind halt noch besserer

Anhut Werner hat am 20.08.2013 19:25:42 geschrieben :

Start- und Ergebnisliste
Hallo Henry, heute ist Dienstag Nachmittag und es steht noch keine Mannschaftsaufstellung für Samstag im Netz!! Schön wäre doch zwei Wochen vorher zu wissen wer spielt, oder? Karl-Heinz hat es mir gestern mitgeteilt und ich habe Andreas Proske angerufen.



Mit sportlichem Gruß



Werner
 
Kommentar: Di. 10.09.2013 die Liste ist "online", da guck´ste   - solche Mitteilungen kann man auch dezenter über "Kontakte" loswerde.

Andreas Proske hat am 19.12.2012 13:24:36 geschrieben :

Startgeld Mannschaften
Mit einem kleinen Abstand zu unserer Versammlung wollte ich hier noch eine Sache ansprechen und eine weitere zur Diskussion stellen:
1. Eine Übernahme der Liga durch den GVNB wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben, da eine derartige Liga bereits existiert, allerdings begrenzt auf eine Mannschaft pro Club.
2. Wenn die geplante Maßnahme tatsächlich nur wegen des Finanzamtes eingeführt werden soll, könnte man der Maßnahme ev. allgemein auf der Versammlung zustimmen, wenn die Clubs die erzielten Einnahmen den eigenen Mannschaften als Fahrkosten zuschüsse wieder zur Verfügung stellen.
Wäre diese Nullnummer ein möglicher Kompromiss?
 
Kommentar: Danke für den Hinweis und den Denkanstoß. Weiter Anregungen in dieser Angelegenheit sind willkommen.

Werner Anhu hat am 16.12.2012 15:55:30 geschrieben :

Danke
Hallo Henry, vielen dank das die Uhr und die Werbung der Vergangenheit angehören.

Desweiteren wünsche ich allen Golfern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in die neue Golfsaison. Aber denkt bitte daran...
Es ist nur Golf!

Der Werner
 
Kommentar: ..ja,ja nur Golf - mehr nicht !

Pfeifer, Lothar hat am 31.07.2012 12:33:28 geschrieben :

Abschluss am 29.09.12
Liebe Golffreunde,
zu meinem großen Bedauern muss ich Euch mitteilen, dass ich am 29.09.12 an dem Abschluss nicht teilnehmen kann.
Eine Freundin wird 70 und veranstaltet mit Ihrem Freundeskreis just am 29.09.12 eine Fahrt durchs Schaumburger Land. Start ist 12:30 und Rückkehr ca. 22:30
 
Kommentar: Schade, das ein fleißiger Teilnehmer an der Montagsrunde am Höhepunkt des Jahres nicht dabei sein kann.

Hugo Cullmann hat am 24.06.2012 20:25:07 geschrieben :

23.6.
Ein kräftiges Lob und ein Dankeschön an unsere beiden Begleiter, Henry und Karl-Heinz, die unsere 2. Mannschaft zum Punktspiel am 23.6. unterstützten und einen sommerlichen Tag auf dem Golfplatz erleben konnten.
So stelle ich mir eine Unterstütumg vor, wenn ein Sieg heraus kommen soll! Nur die nötigsten Fragen an die Kämpfer, Beobachten des Geschehens aus der Ferne und immer wieder aufmunternden Blickkontakt. Ich glaube alle Spieler haben davon profitiert.
Mit ein paar Bieren ging ein schöner Tag zu Ende.
Hugo
 
Kommentar: Alles für Mannschaft, alles für den Club!

Werner Anhut hat am 23.06.2012 10:15:05 geschrieben :

2te Mannschaft
Hallo Henry, kann leider nicht zum Spiel der zweiten Mannschaft kommen, da ich arbeiten muss. Sonst immer wieder gerne.

Der Werner
 
Kommentar:

Werner Anhut hat am 22.05.2012 21:06:34 geschrieben :

Frage
Lieber Henry, wie kommst Du auf die wahnsinnige Idee, dass ich darauf bestehe eine 88 Runde festzuschreiben? Nur weil Dir nach 12 Loch nichts besseres eingefallen ist? Bin gespannt auf Deine Antwort.
 
Kommentar: Lieber Werner, hatte ich Dich da falsch verstanden? Sorry

Reimund Suda hat am 21.05.2012 14:11:38 geschrieben :

Foto-Galerie
Lieber Henry,
bekanntlich lebt man mit zunehmendem Alter immer mehr in der Vergangenheit. Deshalb biete ich an, aus meinem Fundus Bilder der ersten Ligaspielen aus den Jahren 06, 05 und 03 in die Fotogalerie aufzunehmen. Wenn Du Interesse hast, laß es mic wissen, dann beginnen die Lieferungen..
Gruss
Reimund
 
Kommentar: Lieber Reimi, danke für Dein Angebot. Das ist eine gute Idee. Die Lieferung kann anlaufen!

< 1 2 3 >

Nach oben